Körper und Sinn

Massagen

Ich glaube an die Kraft der bewussten Berührungen

an das unbewusste da sein

Täglich werden von uns Höchstleistungen gefordert. Familie, Freunde und Beruf beanspruchen uns stark und der hektische Alltag zehrt an unseren Kräften. Bei mir darf für kurze Zeit einmal alles vergessen werden, um sich voll und ganz auf sich zu konzentrieren - auf die Seele, den Körper, das Unterbewusstsein. 


Meine Name ist Nadine Sinn

Ich lebe in Wila mit 2 Kindern und mir ist bewusst, was Alltag heisst. Ich möchte mit meiner Arbeit, dafür sorgen, dass du deinen Alltag für kurze Zeit in den Hintergrund stellen kannst. Das heisst, ich möchte dich Einladen, dich auf deinen eigenen Körper und Ressourcen zu konzentrieren und dir bewusst etwas für die Seele schenkst.

Durch die Ausbildung an der Fachschule Source® Massage und Bodywork habe ich gelernt, wie wichtig es ist, für einen selber da zu sein. Den eigenen Körper, die tiefe des unbewussten zum Vorschein zu bringen. Ich bin mich stets am Üben mich weiter zu bilden, selber zu erforschen und lerne mit mir umzugehen, mit all meinen Ressourcen, die ich besitze oder noch zum Vorschein bringen darf.


Wir alle besitzen die gleiche Kraft in uns - ob bewusst oder unbewusst - sie ist jedoch da


Wenn du dich angesprochen fühlst und dich mit dir, in Hilfe von mir, auseinandersetzen möchtest oder einfach eine Auszeit brauchst, dann buche gerne eine Massage bei mir.

__________________________________________________________________

Ausbildungen:

Dipl. Wellness Masseurin

Dipl. klassische Masseurin nach EMR und ASCA Richtlinien

Dipl. Source® Massage & Bodywork Practitionerin

Dipl. Fussreflexzonen Masseurin (ab Januar 2024 i.A.)

__________________________________________________________________

Weiterbildungen:

Naturheilkundliches Schröpfen mit Feuer

________________________________________________________________________


Ich Freue mich auf Dich und Deinen Besuch


Nadine Sinn